Gesund durch den Tag mit Kindern

Was Eltern über sich und ihre Kinder (energetisch) wissen sollten – Kinder ticken eben energetisch anders als Erwachsene!

Was muss ich als Mutter, Vater, Lehrer, Betreuer beachten, damit es mir und dem Kind gut geht? Wie kann ich mich und meine Kinder unterstützen, damit wir aufblühen, gedeihen und unser Potential leben können?

  • Warum sind Kinder teilweise so unruhig, hyperaktiv, aggressiv oder müde?
  • Wie kommen sie leichter ins Gleichgewicht?
  • Pizza, Nudeln, Ketchup, Kakao, Süßes? Ja, aber anders…
  • Was ist schmackhaftes UND gesundes Essen für ihr Kind?
  • Wie starte ich in den Tag: Das richtige Frühstück (für mich und für mein Kind) und energetische Übungen. Wir schalten uns so für den Tag ein und laden unsere Batterie auf!
  • Durch energetisch richtige Übungen haben wir die Energie für unsere täglichen Unternehmungen. Das Lernen wird leichter, denn Leben ist Lernen und Veränderung nicht nur für die Kinder…
  • Oft bewirken schon kleine Änderungen sehr viel.

Balancierte Eltern und Lehrer = balancierte Kinder

Bequeme Kleidung, Socken, Schreibutensilien, Buntstifte, Decke oder Unterlage mitbringen

Investition: 260,00 eur pro Person

Comments are closed.